Homepage – Startseite: Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

Hinweis: Dieser Beitrag ist schon älter und wurde möglicherweise noch nicht in das neue Format umgewandelt.

Lie­be Besu­che­rin­nen, lie­be Besu­cher,
herz­lich will­kom­men auf mei­nen Inter­net­sei­ten!
Mit der Erfah­rung von 20 Jah­ren enga­gier­ter Kom­mu­nal­po­li­tik und einem brei­ten beruf­li­chen Hin­ter­grund aus der sozia­len Arbeit, der frei­en Wirt­schaft und der Selbst­stän­dig­keit ver­tre­te ich den Wahl­kreis Nürtingen/Filder seit dem Jahr 2013 im Bun­des­tag. Ich tre­te ein für die öko­lo­gi­sche und sozia­le Ver­kehrs­wen­de. Zu die­sen und wei­te­ren wich­ti­gen The­men bezie­he ich mit mei­ner Inter­net­prä­senz klar Posi­ti­on.

Ich wün­sche Ihnen viel Freu­de beim Stö­bern auf mei­nen Sei­ten und ste­he ger­ne für Dis­kus­sio­nen und Anfra­gen zur Ver­fü­gung!

Ihr
Mat­thi­as Gastel


Zuletzt erschie­ne­ne Bei­trä­ge von Mat­thi­as Gastel MdB:
[cat­list orderby=“date” date=yes numberposts=20 offset=0 catname=“yes” id=“-115”]