Stellen für Projektorganisation und wissenschaftliche Mitarbeiter/innen in Filderstadt sowie Stellen für Büroleitung und wissenschaftliche Mitarbeiter/innen in Berlin

Mehrere freie Stellen!

31.10.2017

Für mein Abgeordnetenbüro mit Sitz in Filderstadt suche ich ab sofort in Teilzeit eine/n

Mitarbeiter/in für Verkehrspolitik und Verwaltung/Projektorganisation

mit einem Stellenumfang von 22 bis 25 Stunden pro Woche.
Kurzbeschreibung der Aufgaben: Fachliche Zuarbeit bei baden-württembergischen Verkehrsprojekten (Schwerpunkt Bahn) und Durchführung politischer Veranstaltungen und Bildungsfahrten nach Berlin.
Kurzbeschreibung des Anforderungsprofils: Abgeschlossenes Studium, selbstständige Arbeitsweise, sehr gute Ausdrucksfähigkeiten.

Hier geht es zur Stellenausschreibung:
Ausschreibung Mitarbeiter/in Verkehrspolitik/Projektorganisation Regionalbüro

Für mein Abgeordnetenbüro mit Sitz in Filderstadt suche ich für sofort in Teilzeit eine/n

wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in

mit einem Stellenumfang von 10-20 Stunden pro Woche.

Kurzbeschreibung der Aufgaben: Selbstständige fachliche Zuarbeit bei zentralen baden-württembergischen Verkehrsprojekten mit dem Schwerpunkt Schiene.
Kurzbeschreibung des Anforderungsprofils: Abgeschlossenes Studium des Verkehrsingenieurwesens ö. Ä. sowie ausgeprägte Kenntnisse in bahnpolitischen Fragen.

Hier geht es zur Stellenausschreibung:
Ausschreibung Wissensch. Regionalbüro

Wichtiger Hinweis: Alternativ oder ergänzend kann die Stelle auch durch eine/n studentische Hilfskraft besetzt werden.
Hier geht es zur Stellenausschreibung:
Ausschreibung studentische Hilfskraft Regionalbüro

Für mein Abgeordnetenbüro mit Sitz in Filderstadt suche ich für sofort in Teilzeit eine/n

Mitarbeiter/in für Veranstaltungs- und Projektorganisation

mit einem Stellenumfang von 10-15 Stunden pro Woche.

Kurzbeschreibung der Aufgaben: Vorbereitung von Veranstaltungen und von politischen Bildungsfahrten.
Kurzbeschreibung des Anforderungsprofils: Selbstständige, systematische Arbeitsweise sowie Kontaktfreude.

Hier geht es zur Stellenausschreibung:
Ausschreibung ergänzende Stelle Regionalbüro

Für mein Berliner Büro suche ich ab sofort eine/n

Büroleiter/in

in Voll- oder Teilzeit (mindestens 30 Stunden pro Woche).

Kurzbeschreibung der Aufgaben: Selbstständige Leitung und Organisation des Abgeordnetenbüros
Kurzbeschreibung des Anforderungsprofils: Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung, selbstständige und strukturierte, sehr gute Ausdrucksfähigkeit.

Hier geht es zur Stellenausschreibung:
Ausschreibung Büroleitung Berlin

Vermutlich im Januar/Februar 2018 werden weitere Stellen für

wissenschaftliche Mitarbeiter/innen

in Voll- und Teilzeit zu besetzen sein.
Deren Schwerpunkte werden in verkehrspolitischen Themen liegen. Aufgrund der noch ausstehenden fraktionsinternen Aufgabenverteilung können hierzu derzeit aber noch keine konkreteren Angaben gemacht werden.

Informationen zur Bewerbung

Habe ich hier Ihren Tätigkeitswunsch und Ihr Profil umschrieben?
Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung (Motivationsschreiben und Lebenslauf) per Mail an kontakt@matthias-gastel.de.

Ihr

Matthias Gastel, MdB

Mitreden.

Die Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Angaben, die benötigt werden, sind mit * markiert.


Die Regeln für Diskussionsbeiträge sind verpflichtend.

*