Mein Engagement in Ehrenämtern

- 1986 bis 2006 evan­ge­li­sche Jugend­ar­beit (Jung­schar und Feri­en­frei­zei­ten)
– 1994 bis 2014 Stadt­rat, 1999 bis 2014 Kreis­rat
– 2004 Mit­be­grün­der und bis Juni 2013 Stif­tungs­rats­vor­sit­zen­der der Bür­ger­stif­tung Fil­der­stadt
– Seit 2011 Vor­stands­mit­glied der kom­mu­nal­po­li­ti­schen Ver­ei­ni­gung der Grü­nen in B‑W (GAR)

… sowie Mit­glied­schaf­ten in Ver­ei­nen und Ver­bän­den wie dem Schwä­bi­schen Alb­ver­ein, dem Ver­ein zur För­de­rung der evan­ge­li­schen Jugend­ar­beit, dem VCD, Pro Bahn, Green­peace, dem Wald­kin­der­gar­ten Wur­zelzwer­ge e. V. Fil­der­stadt usw.

Ein Kommentar zu “Mein Engagement in Ehrenämtern

  1. Sabine Reply

    Hei Mat­thi­as,

    net­tes Grin­sen hast du da im Gesicht 😉 Dei­ner Sei­te kann ich ent­neh­men, dass du sehr viel um die Ohren hast – wow!

    Alles Gute und bis zur nächs­ten LAG?

    Grüß­le Sabi­ne
    Ofi

Mitreden.

Die Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Angaben, die benötigt werden, sind mit * markiert.


Die Regeln für Diskussionsbeiträge sind verpflichtend.

*