Auf eine Tasse Tee mit Matthias Gastel

27. Juni 2026

Der per­sön­li­che Kon­takt mit Bür­ge­rin­nen und Bür­gern ist dem grü­nen Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­ten Mat­thi­as Gastel sehr wich­tig. Wer mit ihm ins Gespräch kom­men möch­te, kann sich am Sams­tag, 27. Juni 2026, ab 9 Uhr beim Bäcker­haus Veit in der Nür­tin­ger Kirch­stra­ße oder ab 14 Uhr bei Wanner’s am Bahn­hof Bern­hau­sen zu ihm set­zen. Am Tisch beant­wor­tet er ger­ne Fra­gen zu aktu­el­len oder all­ge­mei­nen poli­ti­schen The­men. Auch hat er ein offe­nes Ohr für Kri­tik und Anre­gun­gen. Eine Anmel­dung ist nicht erfor­der­lich.