Ein Spielplatz fürs Roma-Viertel

SpendeElbasan

12.05.2015

“Ein Spielplatz für Elbasan” ist ein Sozialprojekt der Waldorfschule Gutenhalde in Filderstadt. Die 12. Klassenstufe wird demnächst für die Kinder eines Romaviertels in Albanien einen Spielplatz bauen. Ich freue mich sehr, dass ich Schirmherr dieses Projektes sein darf und unterstütze das Vorhaben u. a. mit einer Präsentation im Schaufenster meines Regionalbüros (Ecke Rosenstraße/Aicher Straße in Filderstadt-Bernhausen) und auch finanziell. Weitere Spenden für diese schöne Idee sind herzlich willkommen!

Hier das Spendenkonto: DE17430609677016948502 bei der GLS-Bank Bochum, Stichwort “Albanien 2015, Elbasan”

 

Das könnte auch interessant sein:

Related Posts

Mitreden.

Die Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Angaben, die benötigt werden, sind mit * markiert.


Die Regeln für Diskussionsbeiträge sind verpflichtend.

*