Ein Spielplatz fürs Roma-Viertel

SpendeElbasan

12.05.2015

“Ein Spiel­platz für Elba­san” ist ein Sozi­al­pro­jekt der Wal­dorf­schu­le Guten­hal­de in Fil­der­stadt. Die 12. Klas­sen­stu­fe wird dem­nächst für die Kin­der eines Roma­vier­tels in Alba­ni­en einen Spiel­platz bau­en. Ich freue mich sehr, dass ich Schirm­herr die­ses Pro­jek­tes sein darf und unter­stüt­ze das Vor­ha­ben u. a. mit einer Prä­sen­ta­ti­on im Schau­fens­ter mei­nes Regio­nal­bü­ros (Ecke Rosenstraße/Aicher Stra­ße in Fil­der­stadt-Bern­hau­sen) und auch finan­zi­ell. Wei­te­re Spen­den für die­se schö­ne Idee sind herz­lich will­kom­men!

Hier das Spen­den­kon­to: DE17430609677016948502 bei der GLS-Bank Bochum, Stich­wort “Alba­ni­en 2015, Elba­san”

 

Das könnte auch interessant sein:

Related Posts

Mitreden.

Die Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Angaben, die benötigt werden, sind mit * markiert.


Die Regeln für Diskussionsbeiträge sind verpflichtend.

*