Einladung zu Veranstaltungsreihe “Bahngespräche”

Hinweis: Dieser Beitrag ist schon älter und wurde möglicherweise noch nicht in das neue Format umgewandelt.

28.04.2021

Bahnpolitische Prioritäten in der nächsten Legislatur

Nächs­te Woche star­te ich eine neue Ver­an­stal­tungs­rei­he “Bahn­ge­sprä­che”.

Los geht es am Mon­tag, 03. Mai mit der Fra­ge­stel­lung, wel­che Prio­ri­tä­ten wir in der nächs­ten Legis­la­tur­pe­ri­ode set­zen soll­ten, um eine umfas­sen­de Ver­la­ge­rungs- und Wachs­tums­stra­te­gie zuguns­ten der Schie­ne ein­zu­lei­ten.

Mit dabei sind Toni Hof­rei­ter, Frak­ti­ons­vor­sit­zen­der der Grü­nen im Bun­des­tag, Dirk Fle­ge von der Alli­anz pro Schie­ne und Lukas Ifflän­der von Pro Bahn.

Mehr Infos und das Anmel­de­for­mu­lar sind hier zu fin­den: https://bahnstrategie.matthias-gastel.de/bahngespraeche.php

Aus­blick: “Schie­nen­per­so­nen­nah­ver­kehr” am 12.05.2021 und “Quo vadis Deutsch­land­takt?” am 18.05.2021.