Einladung zum Thementag “Zukunft der Binnenschifffahrt”

Wasserwege25.11.2015

Mit dem Ver­an­stal­tungs­for­mat der The­men­ta­gen gehe ich vor Ort einer mir sel­ber gestell­ten Auf­ga­ben­stel­lung nach. Dies­mal möch­te ich mehr über die Zukunft der Bin­nen­schiff­fahrt im Süd­wes­ten erfah­ren. Wie sieht es damit auf dem Rhein aus, des­sen Was­ser­pe­gel star­ken Schwan­kun­gen unter­liegt? Und wie sieht es mit der Schiff­fahrt auf dem Neckar aus, des­sen Schleu­sen­kam­mern zu kurz sind für die län­ger wer­den­den Schif­fe?

Wie immer ist die Teil­nah­me am The­men­tag – auch an ein­zel­nen Sta­tio­nen – nach Anmel­dung in mei­nem Regio­nal­bü­ro mög­lich. Herz­li­che Ein­la­dung!

Das könnte auch interessant sein:

Related Posts

Mitreden.

Die Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Angaben, die benötigt werden, sind mit * markiert.


Die Regeln für Diskussionsbeiträge sind verpflichtend.

*