Flyer “Zukunft wird aus Mut gemacht”

13.06.2017

Dafür ste­he ich!

Wofür ich ste­he, ist einem neu­en Fly­er zu ent­neh­men, den ich für die frü­he Pha­se des Wahl­kamp­fes sel­ber ver­fasst habe. Er wird an Haus­hal­te in mei­nem Wahl­kreis ver­teilt. Vor allem nut­ze ich ihn aber, um mit Men­schen direkt ins Gespräch zu kom­men. Ich freue mich, wenn ich damit mög­lichst vie­le Bür­ge­rin­nen und Bür­ger moti­vie­re, sich poli­tisch zu enga­gie­ren – und bei der Bun­des­tags­wahl im Herbst mir und der grü­nen Par­tei ihre Stim­me zu geben. Für eine kon­se­quen­te Umwelt­po­li­tik, ein star­kes Euro­pa und den Ein­satz für die Men­schen­rech­te, für Frei­heit und Bür­ger­rech­te und für Gerech­tig­keit vor allem in der Bil­dung!

Hier geht es zum Fly­er:

2017_05_gastel_btw_flyer

Das könnte auch interessant sein:

Related Posts

Mitreden.

Die Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Angaben, die benötigt werden, sind mit * markiert.


Die Regeln für Diskussionsbeiträge sind verpflichtend.

*