Flyer “Zukunft wird aus Mut gemacht”

13.06.2017

Dafür stehe ich!

Wofür ich stehe, ist einem neuen Flyer zu entnehmen, den ich für die frühe Phase des Wahlkampfes selber verfasst habe. Er wird an Haushalte in meinem Wahlkreis verteilt. Vor allem nutze ich ihn aber, um mit Menschen direkt ins Gespräch zu kommen. Ich freue mich, wenn ich damit möglichst viele Bürgerinnen und Bürger motiviere, sich politisch zu engagieren – und bei der Bundestagswahl im Herbst mir und der grünen Partei ihre Stimme zu geben. Für eine konsequente Umweltpolitik, ein starkes Europa und den Einsatz für die Menschenrechte, für Freiheit und Bürgerrechte und für Gerechtigkeit vor allem in der Bildung!

Hier geht es zum Flyer:

2017_05_gastel_btw_flyer

Das könnte auch interessant sein:

Related Posts

Mitreden.

Die Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Angaben, die benötigt werden, sind mit * markiert.


Die Regeln für Diskussionsbeiträge sind verpflichtend.

*