Teilnahme an politischen Bildungsfahrten

Drei­mal im Jahr dür­fen die Abge­ord­ne­ten des Bun­des­ta­ges jeweils bis zu 50 Per­so­nen zu einer vier­tä­gi­gen poli­ti­schen Bil­dungs­fahrt nach Ber­lin ein­la­den. Inter­es­sier­te kön­nen sich in mei­nem Regio­nal­bü­ro mel­den. Außer­dem bin ich dank­bar für Hin­wei­se auf Grup­pen, deren Enga­ge­ment bspw. für den Natur­schutz oder für die Inte­gra­ti­on von Flücht­lin­gen dar­auf war­tet, gewür­digt zu wer­den. Beson­ders ger­ne bie­te ich auch Schü­le­rIn­nen eine Ber­lin­fahrt an, die sich in ihrer Schu­le für die SMV, als Streit­schlich­ter oder Schul­sa­ni­tä­ter ein­set­zen.

Kon­takt: Aicher Stra­ße 2,
70794 Fil­der­stadt, Tel. 0711/997261–40, matthias.gastel.ma04@bundestag.de.

Hin­wei­se: Die Teil­nah­me am Pro­gramm, bestehend aus Besu­chen in Gedenk­stät­ten, Minis­te­ri­en, dem Reichs­tags­ge­bäu­de etc., sind ver­pflich­tend. Bür­ge­rin­nen und Bür­ger sowie Grup­pie­run­gen aus mei­nen Betreu­ungs­land­krei­sen wer­den bevor­zugt (Böb­lin­gen, Ess­lin­gen, Hei­den­heim und Göp­pin­gen).

Ich freue mich auf Ihre/Deine Anfra­gen!

Das könnte auch interessant sein:

Related Posts

Kommentare zu “Teilnahme an politischen Bildungsfahrten

  1. Jutta Zwaschka Reply

    Hal­lo lie­ber Mat­thi­as,

    ich möch­te ger­ne an einer poli­ti­schen Bil­dungs­fahrt nach Ber­lin teil­neh­men, nimm mich bit­te in die Lis­te der Inter­es­sen­ten auf.

    Herz­li­cher Gruß
    Jut­ta

    • Matthias Gastel
      Matthias Gastel Reply

      Lie­be Jut­ta, las­se Dich vor­mer­ken. Gruß Mat­thi­as

Mitreden.

Die Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Angaben, die benötigt werden, sind mit * markiert.


Die Regeln für Diskussionsbeiträge sind verpflichtend.

*