Neues Info-Format: “Kurz & Knapp”

05.04.2020

Jetzt noch mehr Verkehrs-Infos

Manch­mal gibt es Infor­ma­tio­nen aus der Ver­kehrs­welt, die für sich genom­men kei­ne Bericht­erstat­tung aus­lö­sen, aber den­noch inter­es­sant sein kön­nen. Damit die­se nicht unter­ge­hen, habe ich das (fast) neue For­mat “Kurz & Knapp” ent­wi­ckelt. Es rich­tet sich ins­be­son­de­re an Ver­tre­te­rin­nen und Ver­tre­ter der Pres­se, die einen Schwer­punkt bei Ver­kehrsthe­men set­zen.

Das neue For­mat kann über mei­ne Home­page unter “Ver­kehr” gefun­den wer­den. Inzwi­schen ist die drit­te Aus­ga­be erschie­nen.

Hier der Link zu “Kurz & Knapp” Num­mer drei:

Kurz & Knapp – Aus­ga­be 3

Das könnte auch interessant sein:

Related Posts

Mitreden.

Die Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Angaben, die benötigt werden, sind mit * markiert.


Die Regeln für Diskussionsbeiträge sind verpflichtend.

*