Meine Veranstaltungsangebote

Hinweis: Dieser Beitrag ist schon älter und wurde möglicherweise noch nicht in das neue Format umgewandelt.

matthias_juli_2014-10 klein25.11.2015

Ger­ne kom­me ich zu Ver­an­stal­tun­gen Eures Orts- oder Kreis­ver­ban­des. Fol­gen­de Ver­an­stal­tungs­the­men bie­te ich an:

- Bericht aus Ber­lin (gemisch­te The­men)

- Mobi­li­tät der Zukunft gestal­ten

- Nach­hal­ti­ge Mobi­li­tät in den der Stadt (Vor­stel­lung mei­ner Bro­schü­re https://www.matthias-gastel.de/broschuere-zur-urbanen-mobilitaet/#.VkVp-E3lvIU)

- Nach­hal­ti­ge Mobi­li­tät im länd­li­chen Raum (Vor­stel­lung mei­ner Bro­schü­re https://www.matthias-gastel.de/beispiele-fuer-nachhaltige-mobilitaet-im-laendlichen-raum/#.VkVqNk3lvIU)

- Lebens­qua­li­tät statt ver­kehrs­be­ding­ter Lärm- und Abgas­be­las­tun­gen

- Bar­rie­re­freie Mobi­li­tät (aktu­el­ler Schwer­punkt mei­ner Arbeit)

- Bun­des­netz­pla­nung statt Wünsch-dir-was-Bun­des­ver­kehrs­we­ge­pla­nung

- Gesprä­che mit Bür­ger­initia­ti­ven und ört­li­chem VCD oder ADFC

- Ver­kehrs­po­li­ti­sche Vor-Ort-Ter­mi­ne

Bei Inter­es­se bit­te Ter­min in mei­nem Regio­nal­bü­ro mel­den. Ich freue mich auf Eure Anfra­gen!